Gaststätte Lindenkrog

Der Lindenkrog ist seit über 100 Jahren im Besitz der Familie Peters und wurde zuletzt 1999 von Maren und Hans Peters umgebaut, erweitert und auf den neuesten Stand gebracht.
Wir richten gerne Feiern aller Art für Sie aus, wie z.B. Familienfeiern, Jubiläen oder Betriebsfeste.

In der großen, modern ausgestatteten Küche kocht der Chef selbst, der seinen Gästen gerne persönlich Menüvorschläge macht.

Bis zu 140 Personen können bei Tanzveranstaltungen in dem großen Saal feiern. Eine Trennwand macht es möglich, den Saal zu verkleinern, so dass sich auch kleinere Gesellschaften bis zu 40 Gästen in dem Raum wohlfühlen. In der ehemaligen Durchfahrt ist noch einmal Platz für 22 Gäste. Ein weiterer Clubraum neben der Gaststube kann bis zu 36 Personen aufnehmen. Der neue Sanitärbereich ist mit einem Wickelraum und Behinderten-WC ausgestattet.

Seit neuestem bieten wir auch eine Ferienwohnung an. Näheres hier.

Wir würden uns freuen, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.
Maren und Hans Peters und das Lindenkrog-Team

Gaststätte Lindenkrog
Dorfstraße 25
D-24782 Rickert
Telefon: 0 43 31/3 11 09 (bitte nicht von 13.00 bis 14.00 Uhr)

lindenkrog@versanet.de

www.lindenkrog.de

Geöffnet: Donnerstag 18:00 - 20:00 Uhr und jederzeit nach Vereinbarung.

 



Datenschutz