Sozialdemokratische Partei - Ortsverein Rickert - SPD

Der SPD-Ortsverein Rickert wurde im Januar 1974 von 10 Gründungsmitgliedern ins Leben gerufen. Seitdem ist er ständig im Gemeinderat vertreten, um die Interessen aller Bürgerinnen und Bürger wahrzunehmen. Seit 2008 hat sich der Ortsverein unter dem Logo SPD & Verstärkung auch für Nichtparteimitglieder - die seinen Zielen nahestehen – geöffnet.

Seit dem 12. Juni 2023 ist die SPD und Verstärkung durch Ralf Gauda, Rainer Plikat, Sophie Gauda und Irmgard Homeister im 11-köpfigen Gemeinderat vertreten.

Zurzeit hat der Ortsverein 11 Mitglieder. Hinzu kommen 6 interessierte Bürgerinnen und Bürger als sog. Verstärkung. Sie treffen sich in regelmäßigen Abständen, um aktuelle Themen und Vorschläge zu diskutieren.

Selbstverständlich sind hierzu auch andere interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger herzlich eingeladen.

Aktuelle Informationen finden Sie unter spd-plus-verstaerkung.de

Kontakt: